Referenzen

 

Ich bin seit drei Jahren Klavierschüler von Barbara. Den Unterricht besuche ich alle vierzehn Tage. Die Unterrichtsstunden empfinde ich ausnahmslos total motivierend, aufbauend, erfrischend – einfach klasse!

Barbara legt grossen Wert auf den musikalischen Ausdruck, auf die Spieltechnik (Fingersatz, Anschlag) und auf

die Auswahl der Stücke. Besonders schätze ich, dass mir Barbara schwierige Stellen immer wieder vorspielt und

ich so erkennen kann, wie es tönen sollte. Auch wenn ich einmal weniger üben konnte, streicht Barbara immer

das Positive heraus und hilft weiter.

 

Obwohl ich als älteres Semester keine externe Motivation benötige, kehre ich nach jeder Stunde so freudig nach Hause zurück,

dass ich mich jeweils direkt ans Klavier setze und weiterspiele.

Barbara kann ich als herzliche, fröhliche und begabte Klavierlehrerin und Musikerin mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Ich freue mich auf viele weitere Unterrichtsstunden.

Thomas Müller, Hünenberg

 

 

 

 

 

 

Klavier spielen war mein Kindertraum. Ich konnte ihn erst mit 50 Jahren verwirklichen. Mit Barbara Suter habe ich eine Klavierlehrerin gefunden, die es schafft, mich immer wieder neu zu motivieren. Ihre Freude und Begabung für Musik ist einfach ansteckend. Sie hat das Gespür, die richtigen Stücke für mich zu finden - nicht zu leicht und nicht zu schwer und genau meinem Geschmack entsprechend. Ich bin äußerst dankbar, in Barbara Suter die beste Klavierlehrerin gefunden zu haben. 

S.B., Cham