Kommentare: 13
  • #13

    Julia Bachmann (Sonntag, 07 Januar 2018 11:01)

    Liebe Frau Suter-Kraft

    Vielen Dank für Ihr tolles Liederheft! "Mi chli Ängel" wurde unser Gute-Nacht-Lied. Wirklich tolle Musik mit schönen Texten!

    Mit besten Grüssen und der Hoffnung auf eine Fortsetzung dieses tollen Liederheftes!

    Julia Bachmann

  • #12

    Yasmin Rogenmoser (Montag, 25 Dezember 2017 19:08)

    Liebe Barbara

    Ich möchte dir ein riesen Kompliment machen zur CD "Heb di Blick zu de Sterne". Die Lieder sind wunderschön. Sie sind nicht nur schön zum Zuhören, sondern auch zum Singen und zum Spielen! Es hat mir besonders Freude bereitet, einige deiner Lieder an den Weihnachtsgottestdiensten zu spielen.

    Ganz liebe Grüsse, Yasmin

  • #11

    Beatrix Ulrich (Sonntag, 02 Juli 2017 19:54)

    Liebi Barbara,
    ich hab grad deine Homepage u Links durchstöbert - sooo schön. Mir war also nicht ganz klar, wie vielseitig begabt du bist. Toll!
    Möge dir die Musik auch in dieser Zeit eine Kraftquelle sein.
    Schön, dass wir uns nun stetig wiedersehen..:-)
    Herzgruess, dini Cousine Beatrix

  • #10

    Daniel B. (Donnerstag, 10 Dezember 2015 10:56)

    Liebe Barbara
    Deine Web-Seite gibt mir einen sehr guten Überblick über deine vielseitigen, professionellen Tätigkeiten und Erfahrungen. Ich bin sehr froh, dass du den Gemischten Chor Schwyz leitest und ich dort mitsingen darf. Nach der Probe freue ich mich schon wieder auf die nächste Probe. Nun werde ich bei dir zusätzlich mit Einzel-Gesangsunterricht und Stimmbildung beginnen.
    Herzliche Grüsse Daniel

  • #9

    Gertrud (Sonntag, 29 November 2015 21:55)

    Hoi Barbara
    Wow, deine Homepage ist grossartig. Perfekt wie immer - es stimmt einfach alles.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!
    Liebe Grüsse Gertrud

  • #8

    Roman (Mittwoch, 05 August 2015 11:55)

    Herzliche Gratulation und dank an Sie und Ihren Mann für das Gastspiel mit den Fledermäusen. Es ist immer wieder schön, Euch im Aargau zu hören.

  • #7

    Nadine (Dienstag, 18 November 2014 17:14)

    Hallo Liebs Tanti,
    Ganz es tolls Kompliment a dini Internetsiite! Es isch wirklich sehr schön!
    Mach weiter so!
    Liebes Grüsschen Nadindli Bindli <3

  • #6

    Malin (Sonntag, 25 Mai 2014 08:13)

    Liebe Tante Baba
    Das ist eine ganz schöne Seite von dir.
    Du bist sicher mein Vorbild!
    Ich bin froh, dass du meine Tante bist. Danke!
    Liebe Grüsse deine Malin

  • #5

    Jacqueline Ott (Freitag, 07 Februar 2014 16:08)

    Liebe Barbara
    Wow, was für eine gelungene Hompage!
    Endlich sieht man mit wenigen Klicks, was du alles zu bieten hast und wie vielseitig talentiert du bist. Bravo!
    Ich bin stolz auf unsere gemeinsamen Jahre an der Operettenbühne Arth, und dass unsere Freundschaft bis heute besteht.
    Herzlich Jacqueline

  • #4

    Regula D. (Donnerstag, 04 Juli 2013 09:15)

    Hallo Barbara
    Eine ganz tolle Homepage hast Du Dir geschaffen! Farbig, informativ, spannend. Ich wünsche Dir herzlich alles Gute und sende viele Grüsse aus der Gerbi.
    Regula

  • #3

    Bruno Briner (Freitag, 07 Juni 2013 09:47)

    Liebe Barbara
    Deine neue Homepage ist wie Du – einfach grossartig. Ich gratuliere Dir zu Deinem tollen Internetauftritt. Als alter Fan von Dir, werde ich ein regelmässiger Klicker sein.
    Bruno B.

  • #2

    Geneviève F. Cattin (Donnerstag, 23 Mai 2013 08:12)

    Belle, belle, belle - l'artiste!
    Beau, beau, beau - le site!
    Varièe, variée, variée - l'offre!
    Belles, belles, belles - les photos!

    Vive, vive, vive - le succès assurée!
    gfc

  • #1

    Marina (Samstag, 04 Mai 2013 15:51)

    Hoi Tanti
    Das ist ja eine super Idee! Du bist eine supertolle Schauspielerin.
    Liebe Gruess
    Marina